Pressearchiv der Kindertageseinrichtungen im Kirchenbezirk Ludwigsburg

Kindergarten veranstaltet Großputzete

Veröffentlicht am 26.04.2006
in Ludwigsburger Kreiszeitung

Veröffentlicht am 26.04.2006

Kindergarten veranstaltet Großputzete

Kinder und Erzieherinnen des Kindergartens Jägerstraße haben gestern eine Putzete rund um ihren Kindergarten durchgeführt.



Die kleinen Helfer starten mit Eimern.Bild: Alfred Drossel

Am kommenden Samstag, 29. April, steigt der große Ludwigsburger Frühjahrsputz. Und weil die Kinder des Evangelischen Kindergartens Jägerstraße nicht dabei sein können, haben sie schon gestern die Eimer in die Hand genommen und ihren Bereich fleißig nach allerlei Unrat abgesucht. So viel Engagement muss belohnt werden: Deshalb haben die Technischen Dienste der Stadt die Putzete logistisch unterstützt. Die Erzieherinnen und Eltern werden dennoch bei der Stadtputzete am Samstag mitmachen und für die Bewirtung der hoffentlich vielen Helfer sorgen.





Die Online-Publikation dieses Artikels erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Ludwigsburger Kreiszeitung

Ludwigsburger Kreiszeitung

<< Zurück zur Übersicht